Über uns...

...ist eigentlich übertrieben, denn vorerst bin das ich (s.u.) mit meinen OZONgeräten.

 

Durch langjährige Erfahrung mit Klassikern diverser Marken - hauptsächlich BMW, Mercedes und VW - hinsichtlich der Geruchsproblematik sensibilisiert, stieß ich vor geraumer Zeit mehr durch Zufall auf das OZON-Verfahren.

 

Ein wahrlich faszinierendes Terrain!


Jedes Mal bin ich auf's neue erstaunt, was OZON positiv bewirken kann!

 

OZON war mir bis dato nur negativ aufgefallen, sei es durch zu wenig(UV-Schutz durch die OZONschicht und deren Zerstörung) oder zu viel(Ozonalarm wegen zu hoher Konzentration bei starker Hitze im Sommer und damit verbundene Gesundheitsgefährdung).

 

Seither - etwas über zwei Jahre, Stand Ende August 2012) - habe ich diverse Erfahrungen sammeln können.

Skeptisch wie ich bin, wurden diverse Versuche unternommen - wer will schon sich selbst und andere schädigen...

 

*Bei sorgfältiger und sachgemässer Anwendung ist OZON ein wahrer Segen!*

 

Ab sofort können alle Erkenntnisse für meine Kunden eingesetzt werden!

 

(Kommt "Beruf" nicht von "Berufung"?)

 

derjenigewelcher...

Harry

Harald Gießbeck

Telefon: 0175 5628879

E-Mail: info@car-desinfect.de

CAR-DESINFECT

Sonnenstraße 1
91710 Gunzenhausen

Mobiltelefon: 0175 5628879

Aktuelles

Termine ab sofort, per Telefon oder Emailanfrage!